Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Heilbronner Weihnachtscircus 2011/2012
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nach dem Weihnachtscircus ist vor dem Weihnachtscircus: Beim 13. Heilbronner Weihnachtscircus im Winter 2011/2012 wird es auch Papageien zu sehen geben, verriet Direktor Uwe Gehrmann jetzt der Heilbronner Stimme.

Direktor Sascha Melnjak zeigte sich mit dem Verlauf der aktuellen Spielzeit, die am morgigen Dreikönigstags endet, am Montag gegenüber Chapiteau.de überaus zufrieden.

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/stadt/sonstige;art1925,2025297

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gehrmann und Melnjak ziehen positives Fazit / Ausblick
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Sascha Melnjak und Uwe Gehrmann haben jetzt auch gegenüber der Heilbronner Stimme ein äußerst positives Fazit des 12. Heilbronner Weihnachtscircus gezogen. An den 15 Spieltagen seien fast alle Vorstellungen ausverkauft gewesen, begehrte Logenplätze schon Wochen im Voraus nicht mehr zu haben. 72.000 Besucher wurden gezählt. Zudem: "Das Geld hat lockerer gesessen, das haben wir auch an den Ausgaben für die Restauration und die Tierschau gemerkt." Picknickrucksäcke wie in den Vorjahren hatte kaum noch jemand dabei.

Auch von der Fachwelt habe man ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen, freuen sich die beiden Circusmacher. In verschiedenen Circusforen im Internet sei der Heilbronner Weihnachtscircus als die Nummer eins in Deutschland gehandelt worden.

Während die Witterung dem Besucherandrang keinen Abbruch getan habe, seien etwa 20 Prozent mehr Heizöl verbraucht worden, insgesamt rund 40.000 Liter.

Im nächsten Jahr werde es unter anderem eine Papageiennummer und einen in Monte Carlo preisgekrönten Schlappseilartisten aus China zu sehen geben. Außerdem sollen ab der nächsten Saison die Abendvorstellungen erst um 20 Uhr beginnen und eventuell ein Parkdienst eingerichtet werden. Grund ist der regelmäßige Stau an der Parkplatzein- und ausfahrt, wenn die Mittagsbesucher ab- und die Abendbesucher anfahren. Der spätere Beginn bringt eine halbe Stunde "Entzerrung".

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/sonstige;art16305,2027483

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heilbronner Weihnachtscircus 2011/2012
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen