Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Salto Natale 2011/12
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8676
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Rolf und Gregory Knie werden auch 2011/12 ihre Weihnachtsshow "Salto Natale" am Flughafen Zürich-Kloten präsentieren. Vom 17.11.2011 bis 01.01.2012 wird unter dem Titel "Wunschwelt" gespielt. Dabei sein werden folgende Darbietungen.

Dany Daniel und Edina - Rola-Rola
Duo Full House - Komik
Elena Drogaleva und Partner - Jonglage
Galumpha - Comedy-Jonglage
Truppe Chernievsky - Schleuderbrett
Sergey Akimov - Strapaten
Trio Ballerina Nanjing - Akrobatik auf Spitzen
Truppe Xinjiang - Hand-auf-Hand-Akrobatik
Willer Nicolodi - Bauchredner
Ballett
Orchester

www.saltonatale.ch

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Als Sängerin und Frontfrau der Salto-Natale-Band wurde die "Miss Schweiz" 2009, Linda Fäh, verpflichtet. Es handelt sich um ihr Debüt: "Manche große Sängerinnen-Karriere begann im Circus", sagt Rolf Knie, "zwei ganz große Namen sind Caterina Valente und Shirley Bassey. Linda Fäh beginnt ihren Weg also in guten Spuren. Ich traue ihr sehr viel zu." Der Circus sei eine harte, aber auch eine sehr gute Schule. "Ich wusste übrigens schon recht lange von Linda Fähs Wunsch, Sängerin zu werden." Sohn Gregory: "Linda Fäh hat eine tolle Stimme mit einem eigenen, sehr schönen Timbre."



Foto: Heier Lämmler

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Salto Natale 2011/12
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen