Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Weihnachtsshows in Bremen erfolgreich
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Erfolgreiche Weihnachtsshows in Bremen: René Renz erklärte gegenüber dem Weser-Kurier, dass die Resonanz auf den 1. Bremer Weihnachtscircus hervorragend sei, der Besuch habe die Erwartungen übertroffen. Die Dinnershow "Palais im Park" wird wohl das selbst gesteckte Ziel von mehr als 10.000 Besuchern erreichen. Bei Roncalli's Circus meets Classic im Musicaltheater wurden in 15 Vorstellungen knapp 17.000 Besucher gezählt, so dass es Ende 2012 eine Neuaufllage geben soll. Das "Feuerwerk der Turnkunst" am Mittwoch in der ÖVB-Arena ist ausverkauft.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/510030/Artistik-Shows%3A-Veranstalter-sind-zufrieden.html

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weihnachtsshows in Bremen erfolgreich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen