Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Swiss Award 2011 für Freddy Nock
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Fünf herausragende Persönlichkeiten, die im Jahr 2011 durch spezielle Leistungen, grosse Erfolge oder ihr enormes Engagement aufgefallen sind, wurden am gestrigen Samstag mit dem Swiss Award des Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) ausgezeichnet. In der Kategorie "Show" heisst der Preisträger Freddy Nock. Nock wurde für seine unglaubliche Weltrekordserie auf dem Hochseil und als Ausnahme-Artist der Schweizer Zirkus-Szene ausgezeichnet.

www.sendungen.sf.tv/swissaward/Nachrichten/Archiv/2012/01/09/swissawardnominationen/Der-Gewinner-und-die-Nominierten-in-der-Kategorie-Show

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swiss Award 2011 für Freddy Nock
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen