Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Verkehrsunfall: Andreas Probst verletzt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Andreas Probst, Juniorchef des Circus Reinhard Probst, ist am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 293 bei Schwaigern (Landkreis Heilbronn) verletzt worden. Andreas Probst wollte gerade zu einer Tankstelle einbiegen, als der Lkw hinter ihm auf ihn auffuhr. Der Transporter des Circus – Wohnraum für Artisten – und die Zugmaschine, in der Probst Junior saß, wurden nach vorne weggedrückt. Infolgedessen rammte der Lkw leicht auf die Zapfsäule. „Mein Sohn hat ein Schleudertrauma“, sagte Mutter Brigitte Probst der Zeitung. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus werde er außerdem die Krankengymnastik besuchen müssen. Auch der finanzielle Schaden sei immens. Sie spricht von einer hohen fünfstelligen Summe. „Und ich muss jetzt auf die Schnelle schauen, wo wir Ersatz bekommen“, sagt sie. Die fünf kubanischen Artisten, die im Transporter-Wohnwagen untergebracht waren, müssten sich leider übergangsweise in einem anderen Transporter einquartieren.

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/Zirkus-Probst-in-Heilbronn-Start-mit-Hindernissen;art31502,2463684

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Andreas Probst geht es inzwischen besser, er wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen, muss jedoch noch eine Halskrause tragen.

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Verkehrsunfall: Andreas Probst verletzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen