Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Dogs - Die Show: Manuel Fischer plant neue Tourproduktion
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Laut einem Bericht des "General-Anzeiger" plant Manuel Fischer, Organisator des Bonner Weihnachtscircus, für 2016 eine Tourneeproduktion unter dem Titel "Dogs - Die Show". Gezeigt werden sollen nur Showteile mit Hunden, u.a. Rustam Juldachev und seine fliegenden Terrier, so die Zeitung.

Die dazugehörige Homepage www.dogs-show.com ist allerdings aktuell (noch) nicht geschaltet. Demnach ist die MF Art & Entertainment Group B.V. mit Sitz im niederländischen Oosterhout der offizielle Veranstalter. Manuel Fischer fungiert dort als Geschäftsführer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Nun ist die Homepage überarbeitet und informiert über das Projekt:

Programm

Leonid Beljakov - Comedy Dog Show
Pavel Boyarinov - Clownerie
Mister Dalmatin - Pudel & Ponys
Svyatoslav Rasshivkin - Strapaten, Figur
Jidinis - Illusionen
Yulia Rasshivkina - Hula Hoop
Rustam Yuldashev - Strapaten mit Hund


Tournee

25.03. - 03.04.16 in Lüdenscheid
08.04. - 24.04.16 in Köln
29.04. - 08.05.16 in Duisburg
13.05. - 22.05.16 in Dortmund
26.05. - 29.05.16 in Aachen
02.06. - 05.06.16 in Trier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Bei "Magie, Akrobatik mit und ohne Hunden sowie Clownerie mit Tieren [...] kam keine Langweile auf. Der lautstarke Beifall sprach für sich", lautet das Fazit dieses
Premierenberichts über den Start von "Dog - Die Show" in Lüdescheid.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dogs - Die Show: Manuel Fischer plant neue Tourproduktion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen