Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
André Sarrasani und Edit Slavova wollen heiraten
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
André Sarrasani (43) ist schon seit gut 15 Jahren mit Edit Slavova (38 ) zusammen. Nun wollen beide heiraten, berichtet die Mopo24. „Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten“, erinnert sich André Sarrasani. „Schon ihre Großeltern haben für meine Großeltern im Zirkus gearbeitet. Dann ihre Eltern und dann auch sie. Es wurde von Generation zu Generation so weitergegeben.“

Die damals sechsjährige Edit war schon als Kind Teil der Show und stand mit Pferden in der Manege. Später war sie Andrés Zauberassistentin. Die beiden verliebten sich und haben inzwischen zwei Kinder - Töchterchen Satin (11) und den kleinen Noah (1). „Es hat lange gedauert bis zum Antrag. Man wartet immer auf den richtigen Moment“, so Sarrasani. „Aber irgendwann wollte ich nicht mehr warten. Ich hab meine Frau ganz klassisch mit einer kleinen, blauen Box bei uns zu Hause überrascht. Sie hat sofort angefangen zu weinen.“ Mit der Hochzeit möchte das Paar aber nicht ganz so lange warten. Dieses oder spätestens nächstes Jahr soll es soweit sein. „Wir sind beide sehr romantisch und werden im engsten Kreis mit Familie und Freunden heiraten. Und mit einer Kutsche.“
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
André Sarrasani und Edit Slavova wollen heiraten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen