Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Voyage: Bettina Richter u Menikus Spindler mit neuem Projekt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Bettina Richter und ihr Mann Menikus Spindler sind nicht mehr beim Circus Voyage, sondern haben sich mit einem reisenden Hüpfburgenland selbständig gemacht. Aktuell gastiert das junge Unternehmen in Dresden an der Pirnaer Landstraße. "Nach so vielen Jahren im Betrieb meines Schwagers Alois Spindler wollten wir nun einen eigenen Weg gehen und einen eigenen Betrieb leiten", sagte Bettina Richter heute gegenüber Chapiteau.de. "Es war eine große Umstellung für uns, denn unser Herz hängt noch immer am Circus Voyage, mit dem wir seit seiner Gründung gereist sind und bei dem wir mit Leib und Seele dabei waren."

Wie Bettina Richter deutlich macht, habe es keinen Streit in der Familie gegeben. "Wenn Not am Mann ist, wird mein Mann Menikus seinem Bruder Alois jederzeit helfen", erklärte sie. Sie selbst arbeitet nach wie vor im administrativen Bereich für den Circus Voyage, gemeinsam mit Sascha Grodotzki, der nun das Presse- und Marketingbüro auf dem Circusplatz übernommen hat (wir berichteten). In der Vorstellung sind Bettina Richters engagierte Moderationen nach wie vor präsent. Sie wurden in einem Tonstudio professionell aufgezeichnet und werden nun aus dem Off eingespielt. Beim Berliner Weihnachtscircus - wenn das Hüpfburgenland pausiert - werde sie wohl auch wieder als Moderatorin in der Manege stehen, kündigte sie auf Nachfrage an. Und vermutlich werde sie es sich auch beim Familienbesuch im Circus Voyage nicht nehmen lassen, wieder einmal live zu moderieren, meinte Bettina Richter schmunzelnd.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Voyage: Bettina Richter u Menikus Spindler mit neuem Projekt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen