Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
SPD-Abgeordneter: Belange der Berufstierhalter anhören
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Bundestagsabgeordnete Frank Junge (SPD) hat den Elefantenhof in Platschow besucht, der in seinem Wahlkreis liegt und laut dem Parlamentarier "immer einen Ausflug wert" ist: "Ich habe mich heute Vormittag mit Sonni Frankello vor Ort getroffen, um mit ihm über das diskutierte gesetzliche Verbot der Haltung von Wildtieren im Zirkus zu sprechen. Grundsätzlich bin ich absolut dagegen, alle Tierhalter pauschal über einen Kamm zu scheren. Man tut damit den verantwortungsbewussten großes Unrecht. Ich erwarte, dass in einem parlamentarischen Verfahren dazu auf jeden Fall die Belange der Berufstierhalter angehört und abgewogen werden", schreibt der Abgeordnete.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPD-Abgeordneter: Belange der Berufstierhalter anhören
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen