Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Harry Frank (Schweriner Weihnachtscircus) verstorben
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Harry Frank, Seniorchef des Circus Frank/Schweriner Weihnachtscircus der Familie Frank/Huppertz, ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Unter großer Anteilnahme von rund 300 Trauergästen aus ganz Deutschland wurde er vor einigen Tagen auf dem Friedhof von Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern) beigesetzt. "Geschmückte Pferdeattrappen, ein buntes Zirkus-Zelt, Gebinde und Aufsteller zeugen immer noch von der enormen Hochachtung der Zirkuswelt, die nun zünftig Abschied nahm", berichtet die SVZ.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry Frank (Schweriner Weihnachtscircus) verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen