Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Stadt Bamberg stoppt Gastspiel des Moskauer Circus
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Die Stadt Bamberg hat dem Moskauer Circus untersagt, seine geplanten Vorstellungen am heutigen Freitag sowie am Wochenende stattfinden zu lassen. Die Stadt begründet das Auftrittsverbot mit fehlenden Parkplätzen und Rettungswegen. Zudem habe der Circus nur einen Privatplatz angemietet, allerdings stünde ein Teil des Materials auf öffentlichem Gelände. Dies sei nicht genehmigt und wohl auch nicht genehmigungsfähig, wie infranken.de berichtet.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem der Moskauer Circus in Bamberg keine Vorstellungen geben durfte, ist das Unternehmen nun nach Erlangen weitergezogen. Der Circus steht hier auf dem Grundstück Karl-Zucker-Straße 14. Vom 2. bis 5. November gibt es Vorstellungen um 16 und 19.30 Uhr, außerdem am Sonntag, 6. November, um 14 Uhr., schreibt infranken.de.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stadt Bamberg stoppt Gastspiel des Moskauer Circus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen