Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Feuerwerk der Turnkunst 2018
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 2815
Antworten mit Zitat
Die nach eigenen Angaben erfolgreichste Turnshow Europas, das "Feuerwerk der Turnkunst", stellt seine Tournee 2018 unter den Titel "Aura". Premiere ist am 29. Dezember 2017 in Oldenburg. Anschließend werden bis Ende Januar 2018 insgesamt 32 Vorstellungen in zwanzig Spielorten gezeigt. Zum Ensemble gehören dann:

Duo Bazaliy - Trapez
Duo Unity - Cyr
Jonglissimo - Jonglage
Jose Miguel Martinez & Gabriela Diaz Cardozo - Hand auf Hand
Lift - Fangstuhl
Marc Haller - komische Zauberei
Sergey Timofeev - Equilibristik
Karyna Konchakivskas & Suren Bozyans - Akrobatik an Seilen
Showteam





www.feuerwerkderturnkunst.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 2815
Antworten mit Zitat
Das "Feuerwerk der Turnkunst" hat für seine Tournee 2018 den "derzeit wohl bekanntesten Turner Deutschlands", Andreas Toba, gewinnen können. Toba ist mehrfacher Deutsche Meister und wurde im vergangenen Jahr bekannt, als er sich bei Olympia eine schwere Knieverletzung erlitt und die Mannschaftsqualifikation unter Schmerzen durchzog, um seine Kollegen ins Finale zu bringen.

Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Daniela Potapova wird er eine Seitpferd-Kür zeigen, mit Helge Liebrich gemeinsam am Reck turnen und ein Battle gegen die Turnerinnen Jana Šikulová und Finja Säfgen am Stufenbarren wagen.

Neben den oben bereits genannten Darbiengen sind ebenfalls im Programm:

ArtCore (Lea Hinz, Lil´Amok & PetAir) - Breakdance & Gymnastik
Noah Chorny - Akrobatik an der Laterne
Motus & Friends - Tumbling, Schleuderbrett
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feuerwerk der Turnkunst 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen