Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circensisch geprägte Abschlussfeier bei Schwimm-WM
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Die Schwimm-WM in Budapest ist mit der gestrigen Abschlussfeier zu Ende gegangen. Höhepunkt war ein rund 45-minütiger Showblock, gestaltet von über 200 Artisten und Tänzern. In drei Sequenzen - Mast & Pole, Equilibristik sowie Luftakrobatik (u.a. mit den Gewinnern des "Goldenen Clowns", Duo SkyAngels) - wurden beeindruckende Impressionen geschaffen. Verantwortlich für die Umsetzung war die Company Recirquel.

Die Abschlussfeier gibt es hier in der Mediathek.


Foto: 24.hu

www.finalshow.fina-budapest2017.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circensisch geprägte Abschlussfeier bei Schwimm-WM
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen