Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Eugenio Larible verstorben
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3472
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Artist Eugenio Larible ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Zu seinen vier Kindern gehören Clown David Larible und Eliana Paul. Eugenio Larible gastierte in vielen Ländern der Erde. Dabei war er mit unterschiedlichen Darbietungen zu erleben. So beispielsweise im Circus Krone mit einer Truppe, welche Bolaspiele zeigte. An der Circusschule von Verona gab er sein Wissen an den Nachwuchs weiter. Die Beerdigung findet am kommenden Montag um 15:30 Uhr in Bussolengo statt.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.


Quelle: Programmheft 1985 des Circus Krone

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eugenio Larible verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen