Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circus Baldoni (Heilig)
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8671
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Circus Baldoni veranstaltet in diesem Winter zum vierten Mal den Fuldaer Weihnachtscircus. Vom 22. Dezember 2017 bis zum 07. Januar 2018 wird auf dem Messegelände Fulda Galerie gespielt. Osthessen News stellt die Direktionsfamilie Heilig ausführlich in Wort und Bild vor. Highlight in diesem Jahr ist die Sandmalerin Ella, die ihre Darbietung mit Livegesang begleitet.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Im Circus Baldoni ist nun ein Rentier zur Welt gekommen. Das Mädchen sei am 23. Mai in Schlitz geboren worden, berichtet George Heilig: "Wir sind sehr stolz, da Rentier-Nachwuchs nicht so häufig vorkommt. Aber es ist gesund und munter und darüber freuen wir uns am meisten." Nun suche man nach einem Namen und Paten für das junge Tier. Die Fuldaer Zeitung berichtet mit Video und Fotos.

Besucht werden kann das Rentier jeden Sonntag. "Da veranstalten wir als Dankeschön an die Bevölkerung, die uns in Zeiten der Corona-Krise unterstützt hat, eine kostenlose Tierschau", so Heilig weiter.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Baldoni (Heilig)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen