Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Unfall mit Circus-Tigern in Kieve
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 431
Antworten mit Zitat
In Kieve (Schleswig-Holstein) hat sich ein Unfall mit einem Tigern im Winterquartier des Circus Barlay ereignet. Das berichtet unter anderem der Nordkurier.

Demnach kam eine 40-jährige Tierlehrerin derart nah an das Gitter eines Auslaufgeheges, dass die Raubkatze die Pranke durch die Stäbe in das Gesicht der Frau schlagen konnte. Danach zog der Tiger sie an sich heran. In Folge dessen wollte ein 56-jähriger Kollege der verletzten Frau helfen, stürzte jedoch direkt vor dem Gitter. Der Tiger ließ dann von der Tierlehrerin ab und fügte dem zu Hilfe eilendem eine tiefe Fleischwunde im linken Oberarm zu.

Beide Opfer wurden von Notärzten behandelt, lebensbedrohlich seien die Verletzungen nach Angaben der Medien nicht. Die Tierhaltung habe den Vorschriften entsprochen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unfall mit Circus-Tigern in Kieve
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen