Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Barry Lubin tritt nach Vorwürfen bei Big Apple zurück
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5972
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Barry Lubin alias Clown "Grandma" hat zugegeben, eine Minderjährige sexuell genötigt zu haben. Die "New York Times" berichtet von dem Vorfall, der sich bereits 2004 zugetragen haben soll. Lubin soll eine damals 16-jährige Akrobatin zur Aufnahme von pornografischen Bildern gezwungen haben. Der Clown gab als Reaktion auf das Bekanntwerden der Tat sein Aus beim "Big Apple Circus" bekannt. "Was ich getan habe, war falsch, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten", wird der 65-Jährige zitiert. Es berichten zahlreiche internationale Medien wie zum Beispiel heute.at.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Barry Lubin tritt nach Vorwürfen bei Big Apple zurück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen