Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Krone und Charles Knie 2018 in Stendal
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6082
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
"Zwei Top-Zirkusse in einem Jahr", so lautet die Überschrift eines Beitrags der Allgemeinen Zeitung. Darin geht es darum, dass sowohl der Circus Charles Knie als auch der Circus Krone im Jahr 2018 in Stendal (Sachsen-Anhalt) gastieren möchten. "Kenner wissen: Damit buhlen die Nummer zwei einer inoffiziellen Rangliste und die unumstrittene Nummer eins innerhalb kurzer Zeit um das Publikum. Zwischen beiden Gastspielen liegen gerade einmal knapp sechs Monate. Kritiker könnten eine gewisse Übersättigung befürchten und das Rathaus in der Pflicht sehen, künftig stärker Einfluss zu nehmen. 'Mit einer solchen Organisation kann man eine Stadt auch kaputtmachen", meint ein Insider, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen will. Nach AZ-Informationen hatte es auch noch einen dritten großen Zirkus in die Rolandstadt gezogen. Es konnte noch rechtzeitig die Reißleine gezogen werden", heißt es in dem Bericht.

Der Circus Krone unterhält sein Publikum in Stendal vom 20. bis 24. September. Der Zirkus Charles Knie will die Zuschauer in der Kreisstadt bereits über Ostern zwischen 31. März und 2. April begeistern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krone und Charles Knie 2018 in Stendal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen