Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Frank Bogino verstorben
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3755
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Artist, Bauchredner und Komiker Frank Bogino ist gestern verstorben. Der Circus Harlekin, bei dem Bogino zwei Saisons lang engagiert war, schreibt auf Facebook dazu.

"Ein grossartiger Entertainer aber vorallem ein wunderbarer Mensch und guter Freund hat uns gestern verlassen! Lieber Frank, in unseren Herzen wirst du für immer bei uns sein! Wir werden dich nie vergessen! Der ganzen Familie entbieten wir unser tiefstes Beileid! Ruhe in Frieden Franky-Boy!"

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frank Bogino verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen