Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3795
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
40 Minuten benötigt Paolo Casanova um die Maske seiner Clownsfigur Carillon anzulegen, berichtet der 52-jährige der Kölnischen Rundschau. Der in Florenz geborene Artist baut alle seine Requisiten selbst. Sein Leben als Clown begann vor 20 Jahren, seit sieben Jahren tritt er als Carillon auf. „Bei mir weint das Publikum eher als dass es lacht.“, beschreibt er seine Figur. Noch bis zum kommenden Wochenende ist er mit dem Circus Roncalli in Köln zu erleben.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Artisten im Zeitungsporträt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 22 von 22  

  
  
 Neue Antwort erstellen