Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Jason Brügger veröffentlicht Buch
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4126
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Artist Jason Brügger veröffentlich sein erstes Buch. Es wird den Titel "Traumfänger - Ein Leben zwischen Höhen und Tiefen" tragen. Darin berichtet der gebürtige Basler über sein Leben. Bereits mit fünf Jahren entdeckte er seine Faszination für die Circuswelt. Als er 17 Jahre alt war, hatte er erstmals Hörstürze und Schwindelanfälle. Hinzu kam eine aussergewöhnliche Höhenangst. Die Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert. Seine Ärzte befürchteten, dass Jason Brügger nie wieder als Artist arbeiten könnte. Das Buch erscheint am 3. September 2018 im Cameo Verlag, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden.


Grafik: Cameo Verlag

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4126
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Rechtzeitig zur heutigen Buchveröffentlichung hat Jason Brügger dem Sender Telebasel ein Interview gegeben.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 776
Antworten mit Zitat
Bluewin.ch publiziert in gekürzter Form das Kapitel "Meine persönliche Lebensschule" aus dem Buch von Jason Brügger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6252
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Imagefilm "Life without limitations – The story of Jason Brügger" erzählt die Geschichte des Luftakrobaten. Seit vielen Jahren lebt Jason Brügger, 25, mit der Krankheit Morbus Menière. Wegen seines erkrankten Innenohrs ist er gezwungen, Hörgeräte zu tragen. Trotz seines Handicaps hat er seinen Traum vom Zirkus-Artisten nie aufgegeben und arbeitet heute in luftiger Höhe an den Strapaten. Der Hörgerätehersteller Sonova hatte einen Film über den jungen Mann gedreht und diesen beim Festival Cannes Corporate Media & TV Awards eingereicht. Am Donnerstagabend wurde der Film bei der feierlichen Preisverleihung ausgezeichnet. Vor den Augen von Filmschaffenden aus aller Welt durfte der Luftakrobat den "Goldenen Delphin" in der Kategorie "Imagefilm" in Empfang nehmen, berichtet die Schweizer Illustrierte.

Den prämierten Film gibt es auf Youtube.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jason Brügger veröffentlicht Buch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen