Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Cirque Falck 2018
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 753
Antworten mit Zitat
Der Cirque Amar der Familie Falck hat sein Plakatmotiv für die Saison 2018 bekanntgegeben.



Zuletzt bearbeitet von Jonas am 18.06.2018, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 753
Antworten mit Zitat
In "L´excellence" sind laut der Homepage des Unternehmens folgende Darbietungen zu sehen:

John Falck - Tiger
Les Cardinali - Clowns
William Cardinali - Jonglage
Lucas - Deckenlauf
Veronica - Washington-Trapez
Jean Falck - Pferde
Jean Falck junior - Elefanten
Alejandro Banuelos - Fahrradakrobatik
Denilson Navas - Trampolin
Mikael Falck - Exoten
Tess - Kontorsionistik
Stefan Gistau - Moderation

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirque Falck 2018
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 753
Antworten mit Zitat
Nachdem der "Cirque Amar" vor einigen Monaten den Betrieb eingestellt hatte, geht die Familie Falck nun wieder unter eigenem Namen auf Tournee. Der "Cirque Falck" feiert am 7. Juli mit dem Programm "la Cirqu' Attitude" in Saint-Palais-sur-Mer Premiere. Mit diesem Plakatmotiv wird für das neue Unternehmen geworben:

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Cirque Falck 2018
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 753
Antworten mit Zitat
Jonas hat Folgendes geschrieben:
Nachdem der "Cirque Amar" vor einigen Monaten den Betrieb eingestellt hatte, geht die Familie Falck nun wieder unter eigenem Namen auf Tournee. Der "Cirque Falck" feiert am 7. Juli mit dem Programm "la Cirqu' Attitude" in Saint-Palais-sur-Mer Premiere.


Mit diesem Trailer wirbt der Cirque Falck für sein Programm 2018, dessen Motto nun geändert wurde. Es trägt inzwischen den Titel "L'Histoire de la Jungle" (Die Geschichte des Dschungels).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Cirque Falck 2018
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 753
Antworten mit Zitat
Jonas hat Folgendes geschrieben:
Jonas hat Folgendes geschrieben:
Nachdem der "Cirque Amar" vor einigen Monaten den Betrieb eingestellt hatte, geht die Familie Falck nun wieder unter eigenem Namen auf Tournee. Der "Cirque Falck" feiert am 7. Juli mit dem Programm "la Cirqu' Attitude" in Saint-Palais-sur-Mer Premiere.


Mit diesem Trailer wirbt der Cirque Falck für sein Programm 2018, dessen Motto nun geändert wurde. Es trägt inzwischen den Titel "L'Histoire de la Jungle" (Die Geschichte des Dschungels). Das Motto soll unter anderem durch eine "King Kong"-Figur veranschaulicht werden.


Folgende Darbietungen kündigt das Unternehmen auf seiner Homepage an:

John Falck - weiße Tiger
David Keny - Jonglage
Jean Falck junior - Elefanten
Denilson Navas - Trampolin
Mikael Falck - Exoten
Jean Falck - Pferde
Tessa Batchev - Kontorsionistik
Yoandri Garcia - chinesischer Mast
Yalena - Zopfhang
Vanessa - Laserwoman
Clown "Mosquito"
Truppe Habana - Ballett
Aliona Alenkenso - Gesang


Grafik: Cirque Falck
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirque Falck 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen