Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Bauchredner Marco Knittel mit neuer Website
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Schweizer Bauchredner und Showmaster Marco Knittel ist mit einer neu gestalteten Website unter www.marcoknittel.com im Web vertreten. Auch 2019 wird er Gastauftritte im Zirkus Stey absolvieren.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
In einem interessanten Porträt stellt hallowil.ch Marco Knittel vor, der in Wil geboren ist und inzwischen in Gossau lebt.
Schon mit zwei Jahren wurde er von der Faszination Circus gepackt. Bevor er das auch beruflich verwirklichte, absolvierte er eine Ausbildung zum Innendekorateur. Dann arbeitete er als Artist im Walter Zoo, später als Bühnenpartner von Frithjof Gasser.
Zur Bauchrednerei kam er durch Urs Kliby, der ihm die Technik beibrachte. Für ihn ist es wichtig, die Puppe in den Vordergrund zu stellen. 2020 wird er erstmals die Nacht des Wiler Sports moderieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bauchredner Marco Knittel mit neuer Website
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen