Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Stukenbrock ab sofort "Safariland"
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der bisherige Safaripark hat sich ab sofort in "Safarailand Stukenbrock" umbenannt. "Denn wir sind in den letzten Jahrzehnten immer weiter gewachsen. Heute bieten wir ein Vielfaches dessen, womit wir im Jahr 1969 gestartet sind. Diese Veränderung wollen wir auch mit einem neuen Namen deutlich machen – passend zu unserem 50. Geburtstag! Das Schöne dabei ist: Mit dem Namen ‚Safariland‘ verbinden wir Vergangenheit und Zukunft auf einzigartige Weise miteinander. Denn einerseits präsentieren wir neue Attraktionen, andererseits wurde unser Familienunternehmen vor genau 50 Jahren als ‚Senne Großwild Safariland GmbH & Co KG‘ gegründet. Der Name SAFARILAND hat uns also die ganze Unternehmensgeschichte hindurch begleitet. Jetzt wird er zu unserem Aushängeschild!", schreibt das Unternehmen.

Im Netz ist das Unternehmen unter https://safariland-stukenbrock.de zu finden.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Als erste große Freizeiteinrichtung in Deutschland darf der Zoo Safariland Stukenbrock ab Freitag, 17. April, wieder öffnen. „Wir haben eine Sondergenehmigung für Autosafaris“, freut sich Elisabeth Wurms (62), Chefin des Parks in Ostwestfalen, im Gespräch mit der Bild. Über drei Wochen hatte sie um die Erlaubnis gekämpft. Das zuständige NRW-Ministerium prüfte den Antrag und stimmte schließlich zu.

Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen: Autos dürfen nur mit maximal zwei Erwachsenen und zwei Kindern (aus einem Haushalt) zur Safari starten. Das Aussteigen ist im gesamten Park nicht gestattet. Ausnahme ist ein Gang zur Toilette.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stukenbrock ab sofort "Safariland"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen