Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Endgueltiges Aus fuer "Stars in der Manege"
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8671
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Bayerische Rundfunk hat nun das endgueltige Aus fuer "Stars in der Manege" bekanntgegeben. "Wir machen kein 'Stars in der Manege' mehr und auch kein 'Best of'. Man muss auch einmal etwas aufgeben koennen", sagte BR-Sprecher Rudi Kueffner gegenueber der Nachrichtenagentur ddp. Als Grund für die Absetzung werden Sparmaßnahmen und Quotenschwund genannt.

www.zak.de/ueberregional/7311/Muenchen-Aus-fuer-traditionelle-Gala

www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Aus-fuer-Stars-in-der-Manege_aid_831204.html

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Endgueltiges Aus fuer "Stars in der Manege"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen