Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Clown Dimitri: Unfall - Lendenwirbel gebrochen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Tessiner Clown Dimitri ist am Samstagabend in Verscio bei Locarno (Schweiz) während einer Solovorstellung gestürzt. Dabei brach er sich einen Lendenwirbel. Der 74-Jährige wird für unbestimmte Zeit nicht mehr auf der Bühne auftreten können, hatte aber offenbar Glück im Unglück. Der Wirbel sei zwar gebrochen, aber nicht verschoben worden, hieß es seitens der "Scuola Teatro Dimitri" gegenüber der Schweizer Presse. Dimtri werde wohl keine bleibenden Schäden davontragen und auf jeden Fall wieder auf die Bühne zurückkehren». Auf bestimmte Nummern werde er aber wohl verzichten müssen, heißt es in einem Bericht des Tages-Anzeigers.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/theater/Clown-Dimitri-verunfallt-auf-Buehne/story/12514000

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clown Dimitri: Unfall - Lendenwirbel gebrochen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen