Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Giovanni-Althoff-Helfer nun selbst in Notlage
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Circusfreund Joachim Achatz, der vor wenigen Jahren dem in Oppenheim gestrandeten Circus Giovanni Althoff wieder auf die Beine helfen wollte, ist nun selbst in eine Notlage geraten. Er lebt in einer Obdachlosenunterkunft in Altenoythe (Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen). Der 59-jährige war mit einem Circus auf Tournee, bis dieser in der Stadt Friesoythe strandete: „In den ersten Tagen war ich froh über ein Dach über dem Kopf. Doch die Situation ist auf Dauer nicht auszuhalten“, sagte Achatz der Nordwest-Zeitung.

http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Cloppenburg/Friesoythe/Artikel/2470172/%26bdquo%3BWir+sind+Mieter+wie+jeder+andere+auch%26ldquo%3B.html

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Giovanni-Althoff-Helfer nun selbst in Notlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen