Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Thomas-Sebastian Merz kocht das "Perfekte Dinner"
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat


Thomas Sebastian-Merz, Geschäftsführer des Circus-Eventservice Merz & Pilini (links im Bild, Foto: VOX/Granada/Nils Löhr), hat in der vergangenen Woche beim "Perfekten Dinner" auf Vox gewonnen. Mit 33 Punkten siegte er mit deutlichem Abstand vor seinen Mitstreitern, denen er folgendes, "österreichische" Menü servierte:

- Doppelte Kraftbrühe mit Backerbsen
- Tafelspitz mit verschiedenen Meerrettichsoßen, Spinat und Bratkartoffeln
- Kaiserschmarrn mit Zwetschenkompott

Die Sendung vom 1. Dezember, in der Merz kochte, lässt sich hier noch ansehen: http://www.voxnow.de/dpd.php?container_id=45847&player=1&season=0

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomas-Sebastian Merz kocht das "Perfekte Dinner"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen