Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Reutlinger Weihnachtscircus muss wieder umziehen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Erneut muss der Reutlinger Weihnachtszirkus umziehen, berichtet der Reutlinger Generalanzeiger. Einst auf dem städtischen Bruderhausgelände beheimatet, war der Weihnachtscircus nach dem Baubeginn für die neue Stadthalle auf ein Privatgelände an der Tübinger Straße ausgewichen. Doch der Vertrag hierfür sei »wegen eines möglichen Investors nicht verlängert worden«, berichten die Organisatoren Andrea und Michael Sperlich (Circus Relax). Nach »langen Verhandlungen mit der Stadt« habe man dann den Parkplatz beim Kreuzeiche-Stadion an der Hermann-Hesse-Straße als neuen Standort gefunden.

http://www.gea.de/region+reutlingen/reutlingen/zirkus+beim+stadion.2344512.htm

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8673
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Im Programm des diesjährigen Reutlinger Weihnachtscircus werden u.a. folgende Darbietungen zu sehen sein: Exoten und Seelöwen der Familie Hölscher, Ponys mit Alfons Casselly, Robert Foxall an den Strapaten, Hakunama Tata mit afrikanischer Bodenakrobatik, Clown Antonio und Romina mit Hula Hoop.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reutlinger Weihnachtscircus muss wieder umziehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen