Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
In eigener Sache: Sven Rindfleisch verlässt Chapiteau.de
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Liebe Forumsmitglieder,

wie die meisten von euch sicherlich schon wissen, werde ich ab Juli die Redaktion der CircusZeitung übernehmen. Im Gegenzug werde ich meine Mitarbeit an Chapiteau.de ab 1. Juli vollständig einstellen. Beide Publikationen parallel zu betreuen, wäre zeitlich und inhaltlich einfach nicht möglich. Doch keine Sorge: Markus Moll, Stefan Gierisch, Benedikt Ricken und Tobias Erber, die mein vollstes Vertrauen genießen, werden das redaktionelle Angebot und auch das Chapiteau.de-Forum in gewohnter Weise fortführen.

Das Forum wird zukünftig federführend von Benedikt Ricken betreut. Bei Fragen rund ums Forum wendet euch bitte ab sofort an forum@chapiteau.de. Benedikt oder ein anderes Mitglied des Chapiteau.de-Redaktionsteam wird sich dann schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern.

Als Privatperson werde ich dem Forum übrigens treu bleiben. Der Account "Sven Rindfleisch" ist bereits angelegt. Mein ursprünglicher Account wurde unterdessen in "Sven_alt" umbenannt und wird pünktlich zum 1. Juli stillgelegt.

Abschließend bleibt mir nur noch, allen Chapiteau.de-Fans für ihre jahrelange Treue - Chapiteau.de geht heuer bereits in seine 10. Saison - zu danken und Ihnen und euch weiterhin viel Spaß auf Chapiteau.de und natürlich im Circus zu wünschen.

_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8715
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Redaktion von Chapiteau.de bedankt sich bei Sven Rindfleisch ganz herzlich für seine fast zehnjährige engagierte Arbeit an unserem "Online-Magazin für Circus, Varieté & Co."

Sven hat Chapiteau.de im Jahr 2003 gegründet und schnell zum Erfolg geführt. Seit 2005 wurde die Redaktion um neue Mitglieder erweitert, so dass Chapiteau.de nun nahtlos weitergeführt werden kann und wie bisher umfassend in Wort und Bild über die internationale Circus- und Artistenszene berichten wird.

Svens "Baby", das wir nun adoptiert haben, hat uns in den vergangenen Jahren zu den renommiertesten Circussen in Europa und der Welt geführt, uns viele interessante Begegnungen ermöglicht und wertvolle Freundschaften geschenkt - und immer auch Zeit und Nerven gekostet.

Mit Sven Rindfleisch bleiben wir weiterhin freundschaftlich verbunden, zumal alle Redaktionsmitglieder von Chapiteau.de sich wie bisher auch bei der Circus-Zeitung einbringen werden. Wir wünschen Sven bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg.

Zudem gilt weiter: Chapiteau.de lebt vom Mitmachen aller. Wir sind stets auf der Suche nach Circus-Enthusiasten, die mit eigenen Beiträgen wie Programmbesprechungen, Artistenporträts, Fotos oder aktuellen News das Angebot von Chapiteau.de bereichern wollen.

Markus Moll, Stefan Gierisch, Benedikt Ricken und Tobias Erber

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
In eigener Sache: Sven Rindfleisch verlässt Chapiteau.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen