Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sascha Grodotzki beim Circus Voyage
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Sascha Grodotzki ist ab sofort beim Circus Voyage tätig und nimmt in Zusammenarbeit mit Bettina Richter Presse-, Marketing- und Büroarbeiten wahr. Dies bestätigte er auf Anfrage von Chapiteau.de. Er ist am gestrigen Mittwoch mit seinem Wohnwagen bei dem Unternehmen eingetroffen, das aktuell in Plauen gastiert.

Sascha Grodotzki arbeitete von 2009 bis 2013 beim Zirkus Charles Knie bzw. den Weihnachtscircussen in Offenburg und Karlsruhe (Romanza Circusproduction) sowie anschließend bis März 2015 für Elmar Kretz bei den Projekten Circus Corty Althoff und Ravensburger Weihnachtscircus. Für die neue Aufgabe wünschen wir viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der "Wochenanzeiger stellt in einem schönen Porträt Saascha Grodotzki vor, der sich seinen Traum vom Leben im Circus wahr gemacht hat:

"Seine Heimat – das idyllische Puch – sieht er, wenn es hoch kommt, im Jahr noch maximal einen Monat. Ansonsten ist er täglich rund um die Uhr beim Circus vor Ort und koordiniert und organisiert. Besonders auf das diesjährige Gastspiel des Circus Voyage in München – noch bis 11. September an der Wasserburger Landstraße – hat sich der junge Kaufmann gefreut. Erstmals gastiert er mit dem Zirkus in seiner Geburtsstadt und kann seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten den großartigen Circus zeigen. Doch wer nun meint, dass er für die sechs Wochen seine Dachgeschosswohnung dem Wohnwagen vorzieht, der hat sich getäuscht. Auch in München wird Sascha weiterhin auf dem Zirkusplatz schlafen – denn ohne Circus kann er nicht mehr leben."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha Grodotzki beim Circus Voyage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen