Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sarrasani und Schorrege: Erneutes Wiesbaden-Gastspiel 2017
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Sarrasani und der Chinesische Nationalcircus von Raoul Schoregge wollen, wie bereits in diesem Jahr, auch zu Ostern 2017 gemeinsam auf dem Dern'schen Gelände inmitten von Wiesbaden gastieren. Gezeigt werden soll die Produktion "The Grand Hongkong Hotel", wie Raoul Schoregge heute bekanntgab. Das Gastspiel ist von 7. bis 17. April 2017 angesetzt.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Das gemeinsame Gastspiel des Circus Sarrasani und des Chinesischen wurde ersatzlos abgesagt. Schon erworbene Tickets kann das Publikum dort, wo sie gekauft wurden, wieder zurückgeben.

Schweren Herzens haben sich die Macher dieses besonderen Circusprojektes zu diesem Schritt entschieden, heißt es in einer Erklärung, "war man doch gerade nach dem großen Erfolg des letzten Ostergastspiels 2016 voll motiviert, auch in diesem Jahr dem Wiesbadener Publikum wieder ein be- und verzauberndes euroasiatisches Feuerwerk zu bieten." Und weiter: "Die Tatsache, dass aber genau zeitgleich ein anderes circensisches Großunternehmen in der Stadt zugelassen wurde, macht ein erfolgreiches Gastspiel nahezu unmöglich." Gemeint ist das Gastspiel des "Zirkus des Horrors" auf dem Festplatz Gibber Kerb.

Die schon gekauften Tickets sind ab Montag, 3. April, zur Stornierung freigegeben und können an den entsprechenden Stellen zurückgegeben werden. Als kleines Angebot der Wiedergutmachung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht bietet der Chinesische Natioanlcircus an, dass Ticketkäufer, die noch nachweisen können, dass sie ein Ticket für dieses Gastspiel hatten, egal zu welcher Show in Europa der Produktion HONG KONG HOTEL des Chinesischen Nationalcircus in den Jahren 2017/2018 eingeladen sind. Termine unter: www.chinesischer-nationalcircus.eu und Anmeldung unter: info@chinesischer-nationalcircus.eu.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasani und Schorrege: Erneutes Wiesbaden-Gastspiel 2017
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen