Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Brandstätter wieder bei Charles Knie - Ballack zu Belly Wien
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5433
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nach gut zweijähriger Unterbrechung ist Thorsten Brandstätter Mitte Mai wieder als Marketingleiter zum Zirkus Charles Knie zurückgekehrt. Von seinem Heim-Büro in Münster aus kümmert er sich erneut um Werbekooperationen und betriebliche Anfragen zu Sonderkontingenten oder den kompletten Verkauf einzelner Veranstaltungen an Firmen, und zwar sowohl für den Tourneebetrieb als auch für den Offenburger Weihnachtscircus. Dies bestätigten Direktor Sascha Melnjak und Brandstätter selbst gegenüber Chapiteau.de.

Daneben arbeitet Thorsten Brandstätter auch weiterhin für Christopher Richter (ehem. Circus Voyage) und dessen reisendes Hüpfburgenland "Kangoo", das aktuell und noch bis 9. Juli 2017 wieder in Heilbronn am Parkplatz des Möbelhauses XXXL Bierstorfer an der Neckargartacher Straße gastiert. Ebenso werden Christopher Richter und Thorsten Brandstätter vom 25. Dezember bis 4. Januar wieder den Hammer Weihnachtscircus veranstalten. Hier wird Thorsten Brandstätter auch selbst vor Ort sein.

Während der vergangenen zwei Jahre hatte Stefan Ballack die Marketingleitung des Zirkus Charles Knie inne. Er ist nun wieder in erster Linie für einen großen Reiseveranstalter in Viersen tätig, wie er im Gespräch mit Chapiteau.de sagte. Nebenberuflich unterstützt er den Circus Belly Wien in den Bereichen Pressearbeit, Marketing und Tournee. Mit der Direktionsfamilie Zinnecker/Scholl verbinde ihn eine langjährige und gute Freundschaft, erklärte Stefan Ballack.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Brandstätter wieder bei Charles Knie - Ballack zu Belly Wien
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen