Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Flic Flac eröffnet Zentralbüro in Duisburg
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Zusätzlich zum fahrenden Tournee-Büro hat der Circus Flic Flac in Duisburg ein Zentralbüro eröffnet. "Damit verbunden haben wir Arbeitsplätze geschaffen und unser Büro-Team erweitert", heißt es auf Facebook. Dadurch will das Unternehmen "noch effektiver und konzentrierter reisen können und unsere Shows in Eure Städte bringen". Es werde immer schwieriger, mit einer Zeltproduktion durch Deutschland zu reisen: "Plätze, Behörden, Auflagen, Marketing, Plakatierung - alles ist genau geregelt, allerdings von Stadt zu Stadt unterschiedlich."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nun plant Flic Flac offenbar, auch den offiziellen Firmensitz und das Winterquartier nach Duisburg zu verlegen. Das erklärte Mitbegründer und Besitzer Benno Kastein im Gespräch mit der Rheinischen Post. Bisher ist das Unternehmen mit rund 30 Festangestellten und einem Jahresumsatz in zweistelliger Millionenhöhe im westfälisch-münsterländischen Borken angesiedelt. Vor dieser Entscheidung müssten aber noch Gespräche mit der Stadt Duisburg geführt werden, so Kastein.

Die Weihnachtsshow "Schicht 1" in Duisburg war auch für ihn etwas Besonderes, denn seit kurzem hat der 61-Jährige mit seiner Lebensgefährtin Katinka Palermo seinen Wohnsitz nach Duisburg-Duissern verlegt - genauer gesagt: an den Kaiserberg. "Das ist das erste Mal, dass ich nach einer Show mit dem Fahrrad nach Hause fahren könnte", sagt Kastein und lacht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flic Flac eröffnet Zentralbüro in Duisburg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen