Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Unfall bei Hochseilnummer in Frankreich
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3618
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Bei einer Circusshow im französischen Dünkirchen kam es in dieser Woche zu einem Unfall. Während der Siebener-Pyramide auf dem Hochseil verlor ein Artist das Gleichgewicht, alle Artisten fielen herunter. Durch ein am Boden liegendes Luftkissen wurde der Aufprall abgemildert. Allerdings fiel eine Balancierstange ins Publikum und verletzte einen 70-jährgen Zuschauer am Kopf. Er musste mit 15 Stichen genäht werden, sein Gesicht war blutunterlaufen. Weitere Informationen sowie ein Video in diesem Bericht von Bild.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unfall bei Hochseilnummer in Frankreich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen