Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Entlaufener Circus-Tiger in Paris erschossen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Ein Tiger wurde am Freitagabend in Paris getötet. Das Tier war aus dem Circus Moreno-Bormann entlaufen und irrte im 15. Arrondissement herum. Die Polizei und der Tigerbesitzer spürten das Tier auf und schossen es nieder, berichtet u.a. der "Blick".
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nach dem Vorfall geht Circusdirektor Eric Bormann von einem vorsätzlichen kriminellen Akt aus. Das Schloss zum Tigerkäfig sei aufgebrochen worden, sagte er am Samstag der Nachrichtenagentur AFP. Er forderte die Polizei auf, zu ermitteln, heißt es im Täglichen Anzeiger.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Entlaufener Circus-Tiger in Paris erschossen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen