Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Beatrix Spindler: Weihnachtscircus in Kleve
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6216
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Beatrix Spindler mit ihren Pferde- und Hundedressuren ist u.a. von ihren Engagements im Circus Henry Renz Manege und bei den Weihnachtscircussen der Familie Probst in Krefeld und Gelsenkirchen bekannt.

Nun veranstaltet sie mit ihrer eigenen und einer weiteren Familie selbst einen Weihnachtscircus in Kleve, der noch bis 7. Januar beim Hagebaumarkt stattfindet.

"Die Premiere im vergangenen Jahr war sehr erfolgreich, deswegen verlängern wird diesmal sogar um eine Woche", wird Beatrix Spindler von der Rheinischen Post zitiert. Mit ihrem Mann Alfons und ihren Töchtern Shona (14 Jahre) und Whitney (19) ist sie im Kreis Kleve heimisch geworden. Übers Jahr sind Schulprojekte und Kindergarten-Auftritte ihr Ding. Whitney hat den Schulabschluss auf der NRW-Circusschule gemacht, Shona geht in Goch in die 8. Klasse der Leni-Valk-Realschule.

Im vergangenen Jahr kam die Idee auf, einmal selbst einen Weihnachtscircus zu veranstalten. "Wir haben uns mit der befreundeten Familie Lutzny aus Oldenburg zusammengesetzt, um ein breiteres Programm zu präsentieren", sagt Beatrix Spindler. Sabrina und René Lutzny sowie ihre Kinder Samanta (16), Chantal (13), Joel (12), John (9) und Opa Adolf sind allesamt in der Manege im Einsatz. In dem gut zweistündigen Programm inklusive Pause gibt es u.a. eine Hunde-Revue, Hohe Schule, spanische Pferde als Fünfer-Zug, eine Rocker-Feuershow, Luftring, Drahtseil, Hula Hoop, Clowns und Lamas zu sehen.

https://www.facebook.com/kleverweihnachtscircus/


Foto: Stefan Nolte
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beatrix Spindler: Weihnachtscircus in Kleve
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen