Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Circus William 2018
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6297
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Circus William der Familie Wille startet mit einem Gastspiel vom 01. bis 11. März in Fürstenwalde (Landkreis Oder-Spree/Brandenburg) in die Saison 2018.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3626
Antworten mit Zitat
Familie Wille stellt ihr diesjähriges Programm in einem 32-seitigen Magazin vor, das hier online eingesehen werden kann.

Beim "Usedomer Inselcircus" vom 21. Juni bis 30. August in Heringsdorf/Bansin wirken zusätzlich Francesco Beeloo (Bauchredner, Clownerie) sowie Oneil Reyes (Handstandequilibristik, Strapaten) mit.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 797
Antworten mit Zitat
Beim Circus William in Bansin auf Usedom kam es am Montagabend zu einem Polizeieinsatz, berichtet die Ostsee-Zeitung. Fünf Demonstranten hatten auf dem Circusgelände eine Aktion gegen Circustiere durchgeführt. Die Personen im Alter von 17 bis 18 Jahren müssen sich nun wegen Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Versammlungsgesetz verantworten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6297
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
In Oranienburg sind fast alle Plakate des Circus William kopfüber aufgehängt worden. Maria Weber von der Circusdirektion erfuhr zwar erst von der MOZ von den falsch aufgehängten Plakaten, war dann aber nicht wirklich überrascht. „Wir hatten Streit mit unserer Reklamekolonne. Ich vermute, sie wollte uns deshalb eins auswischen.“ Der Kolonne sei gekündigt worden. Zurzeit gastiere der Circus in Stralsund. „Sobald wir Zeit haben, kommen wir nach Oranienburg und rücken die Plakate gerade“, sagte Maria Weber.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus William 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen