Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Dresdner Weihnachtscircus 2018/19
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4191
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie Tag 24 berichtet, ist das Programm des Dresdner Weihnachtscircus 2018/19 bereits komplett. Drei Darbietungen verrät Direktor Mario Müller-Milano schon jetzt. Als Clown wird Fumagalli zu erleben sein. Zudem gibt es eine Freiheitsdressur, bei der die Pferde ohne Zaumzeug arbeiten. Die Verpflichtung von Seiltänzer Nicol Nicols haben wir bereits an anderer Stelle gemeldet.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4191
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Nun hat der Dresdner Weihnachtscircus das komplette Programm der Spielzeit 2018/19 veröffentlicht. Ab 19. Dezember 2018 werden folgende Darbietungen zu erleben sein.

Ronald Spindler - afrikanische Elefanten
Duo Gravity - Strapaten
Joulia Tchakanova - Windhunde und Lamas
Nicol Nicols - Drahtseil
Familie Berousek - Pferdefreiheit, Eseldressur, Exoten
Julot Cousins - schwankender Mast
Duo Garcia - Luftakrobatik an der Rakete
Gorgeous Girls - Diabolospiele
Fuma Boys - komisches Schleuderbrett
Fumagalli und Daris - Clownerie
Showballett
Big Band

www.dwc.show






_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4191
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Sachsen Fernsehen berichtet von der heutigen Pressekonferenz.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4191
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer unterstütze heute mit Hammerschlägen den Aufbau des Dresdner Weihnachtscircus. Wie die Dresdner Neuesten Nachrichten berichten, nahm er bei seinem Besuch auch Ehrenkarten entgegen. Diese will er an Feuerwehrleute weitergeben, die bei den Waldbränden im Sommer Schwerstarbeit geleistet haben. Insgesamt verteilte Zirkusdirektor Mario Müller-Milano 1.000 Freikarten an soziale Einrichtungen für Kinder, Bedürftige und hilfsbereite Menschen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 798
Antworten mit Zitat
Beim Dresdner Weihnachtscircus wird ein großer Teil der Beleuchtung durch althergebrachte Glühbirnen gewährleistet, berichtet Tag 24. Der Grund: Direktor Mario Müller-Milano mag keine LEDs, sondern schätzt das warme Licht der Birnen. Dafür hat er extra die aus dem normalen Handel genommenen Leuchtmittel gesammelt: "Noch rund 300 Stück habe ich auf Lager. Wenn irgendwo ein altes Unternehmen aufgelöst wird, schaue ich, ob auch Glühbirnen unter den Hammer kommen. Auch in Osteuropa ordere ich Nachschub."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dresdner Weihnachtscircus 2018/19
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen