Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Chin. Nationalcircus von Brand im EP betroffen
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 756
Antworten mit Zitat
Der Großbrand im Europa-Park Rust, der am vergangenen Samstag die Themenbereiche "Niederlande" und "Norwegen" zerstörte, hat auch Auswirkungen auf den chinesischen Nationalcircus von Raoul Schoregge. Seit acht Jahren bespielt der chinesische Nationalcircus im Sommer das Theaterrestaurant "Bamboo Bai" und hatte dort alle Kostüme und Requisiten der Produktion "Hongkong Hotel" eingelagert, berichtet Herzogtum-Direkt.de. Diese wurden nun komplett zerstört. Deshalb haben sich die Produzenten entschieden, dass geplante Gastspiel mit diesem Programm am 31. Mai in Mölln abzusagen. Die Show soll nun am 28. Februar 2019 nachgeholt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chin. Nationalcircus von Brand im EP betroffen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen