Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Remscheider Weihnachtscircus 2018/19
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3542
Antworten mit Zitat
Zum zweiten Mal präsentiert Stefan Ballack vom 21. Dezember 2018 bis 06. Januar 2019 den Remscheider Weihnachtscircus. Das neue Programm steht unter dem Motto "Emotions - Circus on Stage". Vorab teilte uns der Veranstalter folgende Darbietungen mit.

Trio Broadway – russischer Barren
Air Trio – Luftakrobatik am Sechseck
Gebrüder Scholl – Trampolin (neu inszeniert), römische Ringe
Angelina Kaselowsky – Hula Hoop
Chris Pettersen – Slagline & Schlappseil
Talina Scholl – Netz
Gravity Riders (Mara Aline Zoe & Chris Pettersen) – rotierende Leiter, Objektmanipulation

Weitere Nummern folgen.









www.weihnachtscircus-remscheid.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3542
Antworten mit Zitat
Talina und Alfred Scholl haben heute mit Luftakrobatik am Netz bzw. an den Strapaten auf dem Theodor-Heuss-Platz im Remscheid für den dortigen Weihnachtscircus geworben. Die örtliche Dachdecker-Firma Radke war mit einem Kran auf den Platz gefahren, an dessen Haken die Geschwister bis zu zwölf Meter in die Höhe gezogen wurden. Von den umstehenden Passanten gab es Szenenapplaus, berichtet der General-Anzeiger.

Da man diesmal keine Tiere zeigt, gibt es anstatt der Sägemehl-Manege eine bewegliche Rundbühne. "Die Show wird dadurch noch einmal schneller", so Veranstalter Stefan Ballack gegenüber der Zeitung. Nachdem im vergangenen Jahr "das schlechte Wetter und der Ruf des Vorgängers […] uns zu schaffen gemacht" hat, ist Ballack optmistisch: "Es braucht einfach ein paar Jahre, bis sich herumgesprochen hat, dass wir eben kein normaler Zirkus sind. Bei uns werden klassische Nummern ganz neu interpretiert."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3542
Antworten mit Zitat
Zitat:
Talina und Alfred Scholl haben heute mit Luftakrobatik am Netz bzw. an den Strapaten auf dem Theodor-Heuss-Platz im Remscheid für den dortigen Weihnachtscircus geworben. Die örtliche Dachdecker-Firma Radke war mit einem Kran auf den Platz gefahren, an dessen Haken die Geschwister bis zu zwölf Meter in die Höhe gezogen wurden.


Eindrückliche Bilder von der Aktion hat auch Sat1 mit der Kamera festgehalten. Das Video gibt es hier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Remscheider Weihnachtscircus 2018/19
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen