Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Elmar Kretz feiert 40. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Circusdirektor und Pferdetrainer Elmar Kretz feiert heute seinen 40. Geburtstag. Bekannt wurde er insbesondere durch seinen Ravensburger Weihnachtscircus, der im kommenden Winter bereits zum 11. Mal stattfindet und zu den großen Produktionen dieser Art in Deutschland zählt. Daneben präsentierte bzw. präsentiert Elmar Kretz im elterlichen Gasthaus "Adler" in Oberreute (Landkreis Lindau) seit vielen Jahren die Dinnershows "Buenissimo" bzw. "Salto Culinare", ging auf Tournee mit den Produktionen "Aquamanege" und "Circus Corty Althoff" und hob im vergangenen Herbst die Pferdeshow "Eqquus" in der renommierten Veranstaltungshalle "bigBOX Allgäu" in Kempten aus der Taufe. Sie erlebt im November ihre zweite Auflage.

Einen Namen hat Elmar Kretz sich u.a. auch als Pferdetrainer gemacht. Er präsentiert inzwischen in jedem Winter neue Dressurkreationen mit eigenen Tieren, absolviert Auftritte bei Pferdemessen und -Galas und war zuletzt Referent bei einem internationalen Workshop von Dressurreiterin Anja Beran.

Der gelernte Koch lebt mit seiner langjährigen Freundin und der gemeinsamen Tochter Milena im Allgäu. Chapiteau.de gratuliert herzlichst zum Geburtstag und wünscht weiterhin viel Erfolg bei allen Projekten.


Foto: Chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elmar Kretz feiert 40. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen