Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Circus Harlekin 2019
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Heute geht in Thun die Saison 2018 des Schweizer Circus Harlekin zu Ende. Am Dienstag, den 19. März 2019 um 20 Uhr startet auf der Allmend in Thun die Tournee 2019. Das Programm wird dann den Titel "...Nostalgisch gut..." tragen. Folgende Darbietungen werden zu erleben sein.

Duo Zontli - Zopfhang
Hector und Pierrot Rossi - Clownerie
Trio Czaszar - Schleuderbrett
Peter und Gabor - Jonglagen
Vladimir Gorodetsky - Papageiendressur
Nicole - Kameldressur
Luegg - Clownerie
Susanne - Haustierdressur
Alina Malko - Vertikalseil
Monika und Pedro - Ansagen, komische Zauberei
Harlekin Live-Band

www.circusharlekin.ch




_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Auch 2019 wird der Circus Harlekin wieder auf der Riederalp spielen, so das Unternehmen auf seiner Homepage. Das Gastspiel soll vom 18. bis 21. Juli 2019 stattfinden.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie der Circus Harlekin auf seiner Homepage mitteilt, kommt das Engagement mit dem Trio Czaszar nicht zustande. Die neue Partnerin der Schleuderbrett-Crew hat sich das Bein gebrochen. Als erste Ersatznummer wurde der Jongleur Rogerio Goncalves verpflichtet. Ebenfalls neu ist das Engagement von Bereket aus Äthiopien mit Artistik auf dem Einrad. Die Papageiendressur wird nicht mehr genannt.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
So sieht das Plakat des Circus Harlekin für die Saison 2019 aus.


Grafik: Circus Harlekin

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6490
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Berner Zeitung berichtet über die ungünstigen Voraussetzungen bei der Saisonvorbereitung des Circus Harlekin. Direktor Pedro Pichler selbst hatte während der Vorbereitungen in den Wintermonaten Pech. Wegen eines Oberschenkelhalsbruchs ist er seit zwei Monaten arbeitsunfähig; die restliche Crew ist entsprechend zusätzlich gefordert. "Es lief ganz blöd. Ich bin bei mir zu Hause umgefallen", erzählt Pichler, der bis vergangenes Jahr mit seiner Partnerin während Jahrzehnten als Duo Les Nicas im Harlekin auftrat. "Ich bin noch etwa anderthalb Monate ausser Gefecht und möchte im Laufe der Saison wieder einsteigen", sagt Pichler.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Circus Harlekin hat sein Programm um das Trio Black Diamonds ergänzt. Die Artistinnen aus Äthiopien zeigen Partner-Equilibristik.


Foto: www.circusharlekin.ch

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Harlekin 2019
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen