Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Rebecca Siemoneit-Barum bei "Rosins Fresskampf"
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Rebeccca Siemoneit-Barum und ihr Lindenstraße-Kollege Willi Herren treten als prominente Teamchefs bei der nächsten Staffel von "Rosins Fettkampf" auf Kabel Eins an. Das berichtete zunächst die "Bild" (Bericht kostenpflichtig). "Mit der Hilfe von Frank Rosin packe ich es erneut und hoffentlich endgültig an - den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund! 30 Kilo Übergewicht sind bei all meiner positiven Lebenseinstellung dennoch kein Spaß mehr und ich will so nicht mehr leben!", schreibt Siemoneit-Barum auf ihrer Facebookseite.

Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum stellen sich dem Kampf gegen ihre Kilos und führen jeweils ein Team aus Übergewichtigen an. In der Sendung geht es darum, als Team möglichst viel abzunehmen. Das Team, das in einer Woche weniger Kilos schafft, muss sich von einem Kandidaten verabschieden.

Zu sehen gibt es die neue Staffel von "Rosins Fettkampf" ab dem kommenden Januar. Fernsehkoch Frank Rosin selbst wird die neuen Ausgaben moderieren, tritt aber nicht mehr selbst zum Abnehmen an. In der ersten Staffel Anfang dieses Jahren kämpfte auch der TV-Koch noch gegen seine Kilos, schied dann aber recht schnell aus, schreibt das Medienmagazin dwdl.de.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Gut 15 Kilogramm hat Rebecca Siemoneit-Barum seit September abgenommen. In einem Interview mit der BILD-Zeitung gibt sie einen Einblick in ihre Seelenleben und beschreibt ihr neues Selbstwertgefühl.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rebecca Siemoneit-Barum bei "Rosins Fresskampf"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen