Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Clown Luc alias Lukas Böss mit eigener Website
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Clown Luc - Schweizerdeutsch Dr Lügg - alias Lukas Böss stellt sich auf seiner eigenen Website vor. Er ist von seinen Auftritten im Schweizer Circus Harlekin bekannt.

https://www.clownluc.ch/

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Lukas Böss hat den Circus Harlekin mit Ende der Saison 2019 verlassen. Er war dort sieben Jahre lang als Clown Luc zu erleben. Auch außerhalb der Manege hat er im Circus Harlekin verschiedene Aufgaben übernommen. Zukünftig will er sich "neuen Abenteuern als Clown" widmen, wie Lukas Böss gegenüber chapiteau.de bestätigt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Clown Luc alias Lukas Böss mit eigener Website
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen