Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Fritz Wurms verstorben
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8671
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie der Safaripark Stukenbrock mitteilt, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag Geschäftsführer Fritz Wurms im Alter von 66 Jahren an Herzversagen gestorben. "Der Tod kam für seine Familie plötzlich und überraschend", heißt es in einer Mitteilung des Parks auf Facebook. Seine Eltern gründeten den Park 1969. Fritz Wurms wurde 2008 alleiniger Geschäftsführer. 1987 war er der erste, der weiße Tiger nach Europa holte und ein Zuchtprogramm aufbaute. 1995 folgten die weißen Löwen, wie der Park mitteilt. Raubkatzen aus dieser Zucht waren auch in Circussen zu sehen. Circusvorstellungen gehörten und gehören zum Angebot des Safariparks.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8671
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Die Neue Westfälische berichtet ausführlich von der Trauerfeier für Fritz Wurms. Mehr als 700 Menschen waren in die St.-Johannes-Baptist-Kirche in Stukenbrock gekommen, um vom Geschäftsführer des Safaripark Stukenbrock Abschied zu nehmen. Die Zeremonie wurde von Pfarrer Wolfgang Bender und Circusseelsorger Sascha Ellinghaus gestaltet.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fritz Wurms verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen