Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Neues von Gia Eradze
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
Ab dem 4. Februar wird Gia Eradze als neuer künstlerischer Leiter von "Rosgoscirk", der staatlichen Circusorganisation Russlands, amtieren. Das schreibt "Rosgoscirk" auf seiner Homepage.

Der Leiter des "Royal Circus" gewann vor Kurzem beim "43. Festival International du Cirque de Monte Carlo" mit seine Ensemble den Goldenen Clown und prägte mit seinen Darbietungen den diesjährigen Weltweihnachtscircus in Stuttgart.

Wie "Rosgoscirk" weiter schreibt, wurde Eradze von Prinzessin Stephanie von Monaco eingeladen, das 45. Jubiläumsfestival in Monte Carlo 2021 maßgeblich zu gestalten.


Gia Eradze mit dem Generaldirektor von "Rosgoscirk", Sergey Belyakov (Bild: "Rosgoscirk")
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Hauptregisseur und künstlerische Leiter der russischen Staatszirkusgesellschaft "Rosgoscirk", Gia Eradze, scheidet aus seinem Amt aus und setzt die Zusammenarbeit mit dem russischen Staatszirkus als Regisseur einzelner Shows fort. Die Entscheidung ist mit großen persönlichen kreativen Plänen und der Entwicklung eigener Projekte verbunden, die nicht mit einer solch verantwortungsvollen Arbeit verbunden werden können. Das schreint Rosgoscirk in einer Pressemitteilung.

„Als Chefregisseur und künstlerischer Leiter des russischen Staatszirkus kann ich mich nicht in vollem Umfang auf andere Projekte einlassen. Nächstes Jahr werde ich Regisseur des 45. Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo - eines der wichtigsten Weltereignisse im Zirkus- und Kulturleben. All dies erfordert neue Ideen und viel Zeit“, sagte Gia Eradze.

„Wir sind Georgy Giulevich sehr dankbar für die geleistete Arbeit. Als Art Director und Chief Director verkörperte er viele Ideen und tat viel für die Entwicklung der Kreativität im Unternehmen. Die Feier zum 100-jährigen Jubiläum der Russian State Circus Company war ein Erfolg, wir haben bei verschiedenen Festivals und Wettbewerben hohe Auszeichnungen erhalten. Ich bin sicher, dass wir zusammenarbeiten und eine gute Partnerschaft zum Wohle des heimischen Zirkus aufbauen werden“, sagte Vladimir Shemyakin, Generaldirektor von Rosgoskirk.

Der neue künstlerische Leiter soll in Kürze benannt werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Interessante Bilder aus dem Leben von Gia Eradze zeigen die Circusfans Italia.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues von Gia Eradze
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen