Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Gmuender Weihnachtscircus 2019/20
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Gmünder Weihnachtscircus 2019/20 findet vom 25. Dezember 2019 bis zum 05. Januar 2020 auf dem Schießtalplatz in Schwäbisch Gmünd statt. Laut Homepage werden dort unter anderem Leonid Beljakov und seine Hunde zu erleben sein.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
"Fantastic ohne Plastik" ist das Motto des Gmünder Weihnachtscircus 2019/20. Hier ein aktuelles Plakatmotiv.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Auf der Homepage gibt es jetzt weitere Informationen zum Programm.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Bislang unbekannte Diebe haben das Material des Gmünder Weihnachtscircus gestohlen. Wie diverse Medien berichten, wurde der mit dem Zelt samt Manege, Sitz- sowie Stahlkonstruktionen beladene Sattelauflieger von einem Betriebsgelände in Böbingen entwendet. Dort war das Material, dessen Wert samt Auflieger auf 50 000 Euro beziffert wird, gelagert.

Hinweise auf die Diebe sowie den Verbleib des Aufliegers samt Zelt erbittet der Polizeiposten Heubach unter Telefon 07173/8776.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem das Zelt des Schwäbisch Gmünder Weihnachtscircus gestohlen worden ist, hat Veranstalter Oleg Zhovnir ein Crowdfunding gestartet. "Das Zelt war gegen alles versichert außer Diebstahl. Damit die kommenden Jahre der Gmünder Weihnachtscircus stattfinden kann, brauchen wir Ihre Hilfe, um das Zelt zu ersetzen. Wir planen einen Weihnachtscircus vom 25. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021. Wir bedanken uns für Ihre Beiträge", heißt es.[/url]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gmuender Weihnachtscircus 2019/20
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen