Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Cirque Arlette Gruss 2023/24
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der französische Cirque Arlette Gruss stellt seine Produktion 2023/24 unter den Titel „Eternel“. Premiere ist am 05. Oktober in Aix le Bains. Folgendes Programm wird angekündigt.

Pieric, Francesco Fratellini -Clownerie
Duo Beige - Luftakrobatik
Duo DimaA - Partnerakrobatik
Sarah Florees - Akrobatik am Kronleuchter
Eva Poirieux - Gesang
Sandeep Kale - Indischer Mast
Flying Almar - Doppeltes Flugtrapez
Sarah Houcke - Eseldressur
Haustruppe - Großillusionen, Fahrradakrobatik, Dreifacher Akrobatischer Barren
Alexis Gruss - Hundedressur
Linda & Laura-Maria Gruss - Pferdedressur
Orchester unter der Leitung von Igor Nita

www.cirque-gruss.com


Grafik: Cirque Arlette Gruss

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Èros und seine Schwester Alexis Gruss waren mit ihren ikarischen Spielen am Dienstag bei "La France a un incroyable talent" im Fernsehen zu Gast. Einen kurzen Ausschnitt zeigt dieses Facebook-Reel.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Neu aufgenommen in den Tourplan wurde ein Gastspiel in Straßburg. Dort wird allerdings nur vom 17. bis 19. Mai 2024 gespielt. Das jetzt wieder im Jardin des deux rives.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Während der Abendvorstellung am vergangenen Montag, 26. März 2024 ist Igor Nita, der Dirigent des Cirque Arlette Gruss, gestürzt. Die Show konnte nicht zu Ende gespielt werden, auch die beiden Vorstellungen am Folgetag wurden abgesagt. Inzwischen
wurde eine Lösung gefunden, um die Tournee fortsetzen zu können. Igor Nita ist derweil zum Circus zurückgekehrt, wo erst sich derzeit erholt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
RTV Oost stellt in diesem Video ausführlich Jan Willem te Kiefte vor, der im Orchester des Cirque Arlette Gruss Trompete spielt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirque Arlette Gruss 2023/24
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen