Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Claus Lehnert verstorben
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8798
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Claus Lehnert, der langjährige Betriebsleiter des Circus Krone, ist vor kurzem verstorben. Er war nicht nur der "Bürgermeister der rollenden Stadt", wie er in der Pressearbeit liebevoll genannt wurde, sondern stand in früheren Jahrzehnten auch selbst in der Manege, beispielsweise in den 80er Jahren mit Shetlandponys und "Wunderpferd Polo" im Schaubild "Rodeo in Springfield" des damaligen Saisonprogramms.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Claus Lehnert verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen